Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bestandteil von www.schmerlen.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen

Neues und Ankündigungen
Schmerlen-Andy Offline

01.02.2012 20:52
Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Wie auf dem Startbildschirm im Verlauf zu sehen habe ich ein paar neue und auch alte lang verschollene Mails ENDLICH ausgegraben und in die Datenbank eingebaut...

Daten zu Yunnanilus cruciatus ergänzt
Neue Art Botia hybride schröder hinzugefügt (ist kein wissenschaftlicher Name, nur die beste Möglichkeit einen Hybriden einzusortieren)
Foto eines Laichansatzes bei einer Homaloptera smithi (Sorry Thomas, ja ich schäme mich das es soooooooooooooooo lange gedauert hat.)

In den nächsten Tagen werde ich in meinem Mails weiter nach verschollenen Daten suchen und ggf noch was ergänzen/ ändern.

Gruss
Schmerlen-Andy

Morwen Offline

01.02.2012 21:51
#2 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Cool!

Edit: Find den Schröderschen Hybrid nich, wo isser hin?

Thomas Offline

01.02.2012 22:30
#3 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

wissenschaftliche Bezeichnung
Botia
-hybride schröder

Ehrlich gesagt, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern... :)

Edit: habe gerade gemerkt das man keinen Satz mit einem Leerzeichen beginnen kann. Hatte "Botia" und "-hybride.." eingerückt, das wird aber ignoriert. Beim ändern sind die Einrückungen zwar da, werden aber nicht angezeigt.

Edit2: Es geht aber wenn man den Absatz mit

1

[pre]...[/pre]

umschliesst

Morwen Offline

01.02.2012 23:14
#4 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Komisch, bei mir steht die da nicht...?
Naja vielleicht mal Seite neu Laden...

Edit:
Das wars :) jetzt hab ichs gefunden. Wunderschöne Tierchen, aber wie zur Hölle hat das einer hinbekommen , die Viecher vermehren sich doch eh nich und dann sowas??

Schmerlen-Andy Offline

02.02.2012 17:31
#5 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Zitat von Morwen
Wunderschöne Tierchen, aber wie zur Hölle hat das einer hinbekommen , die Viecher vermehren sich doch eh nich und dann sowas??

Ich nehme an so, wie bei den Lachsen - weibliche Tiere mit Laichansatz fangen, manuell melken, mit dem Samen eines anderen Tieres mischen. So was kann theoretisch auch zufällig in der Natur passieren, aber ich denke die Brut wird da nicht lange genug überleben...

Gruss
Schmerlen-Andy

Morwen Offline

02.02.2012 20:48
#6 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Freaky ob das so sein muss...?
Und die kann man so im Laden kaufen? :-O

Schmerlen-Andy Offline

04.02.2012 19:31
#7 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

So, ich habe noch Bilder zu Barbucca diabolica und Botia almorhae gefunden und eingebaut, mehr konnte ich leider nicht mehr finden.
Es waren zwar noch etliche Mails vorhanden in denen mir Berichte versprochen wurden, aber in den Folgemails waren keine mehr dabei

Gruss
Schmerlen-Andy

Lixa Offline

09.02.2012 14:51
#8 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Toll, das das mal geklappt hat. Ich dachte schon die Mail sei nicht angekommen...
Die Neuerungen sind toll, auch wenns etwas gedauert hat.

Gruß
Lixa

Schmerlen-Andy Offline

09.02.2012 18:14
#9 RE: Neu hinzugefügt.... Zitat · antworten

Ja zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich wohl auch einige Mails verschlampt habe, als ich letztes Jahr meinen alten Laptop verschrottet habe.
Ich dachte zwar ich hätte alle Mails auf den neuen übertragen, aber offenbar war das doch nicht so.

Die Jahre 2010 und 2011 sind für mich sehr stressig gewesen, da ist viel liegengeblieben was die Seite hier angeht

Gruss
Schmerlen-Andy

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen