es würde mich interessieren, ob es Mitglieder im Raum Baden-Württemberg gibt. Bevorzugt BC-UL-RV. Evtl. könnte man sich mal zusammen setzen und "vor Ort" Small-Talk halten.
so ein Treffen wäre sicher mal toll. Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass sich hier in unserer Gegend genügen Schmerlefreunde finden werden. (gibts eigentlich auch einen "Daumen runter" Smiley).
Nab end, scheinbar gibt es nichts was es nicht gibt, also gibt es jetzt hier eine Landkarte, wo sich jeder der möchte eintragen KANN, aber nicht muss, vielleicht schafft das einen gewissen Überblich :-)
OK, jetzt weiss ich auch wie es geht :-))) Also, ihr geht auf EINSTELLUNGEN PROFIL BEARBEITEN & PASSWORT ganz runter scrollen, dort IHRE ADRESSE SUCHEN anklicken und genau so angeben, wie im Beispiel angegeben ist, also STRAßE 3, 12345 Stadt, Deutschland.
Zur Info: die Karte ist nur Mitgliedern zugänglich, Gäste sollten die Orte nicht sehen können. Ich würde aber dennoch empfehlen, die Hauptstraße der Stadt anzugeben und nicht unbedingt die tatsächliche Straße, wir wollen ja keinen Datenschutz-Skandal hier