Wer schafft es den anderen als erstes zu beißen :D. So ähnlich machen das meine Bärblinge auch, die beißen aber weniger sondern schwimmen immer mit aufgestellten Flossen im Kreis und jagen sich.
Zitat von MorwenWer schafft es den anderen als erstes zu beißen :D. So ähnlich machen das meine Bärblinge auch, die beißen aber weniger sondern schwimmen immer mit aufgestellten Flossen im Kreis und jagen sich.
Hallo Hannah,
die beißen sich doch nicht...... Die kabbeln einfach miteinander.
Rangkämpfe... ich weiß nicht. Wenn die das bei mir machen, werden sie immer ganz farblos. Gibt sich aber jedes Mal schnell wieder.
Zitat von Speedy0713Rangkämpfe... ich weiß nicht. Wenn die das bei mir machen, werden sie immer ganz farblos. Gibt sich aber jedes Mal schnell wieder.
Hallo Sonja,
ich gehe mal von nem Rangkampf aus, obwohl die nicht ganz farblos wurden! Wollte nicht gleich an "Paarungstanz" denken Obwohl ich auch nichts gegen eine natürliche Vergrößerung hätte
war 100%ig nen Rangkampf, habe keine Zeichen von Paarung feststellen können! Kein Laich und keine Larven, auser von meinen Diamantregenbogen da schwimmen immer mal Junge im Becken, werden aber leider von den Eltern gefressen
Habe die von einem kleinen Händler bei uns, im Kölle Zoo haben die auch die Schachbretter dort kostet eine um 14 €, bei meinem Händler habe ich sie für 8,50€ bekommen