Sie wollten raaaaus "Herrchen, unser Wasser geht weg, Herrchen hilfe, wir vertrocknen!" Wir hatten beim Mal davor nen richtig großen Wechsel gemacht, da hatte sie nur 5 cm oder so Wasser übrig, blieb wohl im Gedächtnis *lach*
Zitat von MorwenUnd extra für Andy hab ich mich die letzten Tage auf die Lauer gelegt und versucht Schmerlen beim Schlafen zu erwischen. Sie nutzen verschiedene Pennmöglichkeiten: Bitteschön, wer findet die Schmerlen?
Cool, die senkrechte ist ja irre Ich glaub da werde ich bei deinen Fottos mal einen auf Guttenberg machen Im Moment hab ich dafür nur am Wochenende Zeit, aber ich schicke mir mal ne Erinnerungsmail zur Überarbeitung.
Guttenberg du die ruhig :D Vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal bessere hin... Die senkrechte hat übrigens keinen Kontakt zum Boden, die hängt da in der Luft, auf dem Boden sitz noch nen Kumpel drunter, die berühren sich auch nich. Wenn ich wieder da bin, mach ich munter weiter, vielleicht finden sich ja noch ein paar lustige Bilder. Das ganze geht auch gerne mit dem Kopf unten, also das ist völlig einerlei ob der Kopf oben oder unten ist. Nur Bauch oben, ich glaub das müssten sie noch üben... Und die in der Anubias, die ist da tätsächlich jede Nacht. Ich glaub die haben so ihre eigenen Schlafecken, einige immer in den gleichen Röhren und einige in der Wurzel, unter Blättern, aber jedes Tier seine eigene Ecke. Wenn sie ruhen kippen sie auch immer leicht zur Seite, also eine Brustflosse ist in der Luft und die andere auf dem Boden...
Huhu alle zusammen, die Morwen ist wieder da und hat irgendwie ein paar Tage vergeblich ihren "Ich bin dann mal weg Thread" gesucht... ich hatte doch einen?
Zitat von MorwenHuhu alle zusammen, die Morwen ist wieder da und hat irgendwie ein paar Tage vergeblich ihren "Ich bin dann mal weg Thread" gesucht... ich hatte doch einen?
Hallo Hannah,
-lich willkommen zurück.
Das war kein "Ich bin dann mal weg Thread" sondern ein "Bis Bald" Thread.
Ist ja auch wurscht, Hauptsache du bist gesund und munter wieder da.
Da haste recht... irgendwie hab ich den trotzdem nich gefunden... Danke euch für die lieben Willkommenswünsche :). Es ist so toll wieder hier zu sein und die Fischis sind mächtig gewachsen :).