Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bestandteil von www.schmerlen.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen

Stammtisch
Schmerlen-Andy Offline

10.07.2011 16:05
was mache ich so?! Zitat · antworten

Hallo Leute,
vielleicht hat sich jemand schon mal Gedanken darüber gemacht, was ich als Webmaster hier eigentlich so mache, besonders deshalb weil hier im Forum seit geraumer Zeit "tote Hose" herrscht

Derzeit prüfe ich jeden Tag mehrmals, ob jemand SPAM ins Forum gemüllt hat - kommt zum Glück nie vor - oder ob jemand eine Frage hat, wobei ich vielleicht helfen könnte.

Dann überprüfe ich meine Emails, um so wichtige Fragen zu beantworten wie diese hier:

hallo lieber Andreas ich wollte mal fragen wie ich mir eine
Clownschmerle am besten entgräte weil ich hab noch keine technik dafür

ein Fischliebhaber

und natürlich auch alle ernstgemeinten Fragen und Probleme zu Schmerlen, die viele lieber per Email an mich richten, anstatt das Forum zu befragen.
Meistens sind das die altbekannten fragen, die man mit der Zeit schon auswändig herunter beten kann.
Leider kann ich aber auch nicht zu allen Fragen eine qualifizierte Antwort geben, aber zum Glück kann ich dann ja auf das Forum verweisen, in dem ihr mit eurer persönlichen Erfahrung fast immer weiter helfen könnt.

Dann versuche ich noch, neues in Erfahrung zu bringen, neue Tiere zu finden die man ansprechen oder in die Datenbank aufnehmen könnte, was leider in der letzten Zeit nur sehr selten geglückt ist.

So weit erst mal von mir, vielleicht hat ja jemand Lust, auch mal etwas über seine lustigen oder alltäglichen Erfahrungen im Netz, von der eigenen Seite oder so zu erzählen?

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

stiritup Offline

17.08.2011 09:49
#2 RE: was mache ich so?! Zitat · antworten

Nun da ich hier angemeldet bin, denke ich mir, dass ich mich wohl dem Erforschen der Tiere widmen werde, da ich erst dabei bin meine Leidenschaft für Schmerlen aufzubauen :) Ich muss hier erstmal gute Informationen zusammentragen und mich selbst schlau machen, wie ich am Besten den Beginn anstelle und dann fortfahren werde. :)

tell me what we're gonna do now

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen