Ich fände es schön, wenn es eine Rubrik gäbe, in der man sein Becken vorstellen kann! Denn ich würde mir gerne Anregungen von anderen Schmerlenfreunden holen, wie sie ihre Lieblinge halten. In der Selbstvorstellung tun das ja leider die wenigsten (überhaupt jemand?). Vielleicht auch einfach mit Link auf www.einrichtungsbeispiele.de , falls dort einer schon alles geschrieben hat und nicht extra noch einmal eintippen möchte.
Liebe Grüße Wolkenleopard
Die Frage ist nicht, welches Tier für dich geeignet ist - sondern für welches Tier DU geeignet bist.
Hi, Der Vorschlag ist nicht schlecht, momentan wüsste ich zwar nicht wie ich das realisieren könnte aber ich schau mich mal um. Eine zusätzliche Sparte im Forum zu machen ist kein Problem, nur wäre es vielleicht nicht so klug wenn jeder unter der jeweiligen Beckenvorstellung seinen Kommentar posten kann, das wäre dann sehr unübersichtlich... Machen wir mal einen Test...
Was ich auf jeden Fall machen könnte wäre, unter die Punkte Fotogalerie und Videogalerie einen weiteren Punkt einzurichten (Einrichtungsbeispiele), der wiederum fester Bestandteil der Seite wird. Das hätte aber den Nachteil, das mir jeder, der sein Becken da vorstellen will, Text und Bild per email senden muss. @Thomas : hast du eine bessere Idee?
Wie wäre es mit dem Teil "Bildergalerie" im Forum, dort einfach auf "neues Fotoalbum anlegen" klicken und als "Albumname" den eigenen Nickname eingeben. Ich hab da mal was vorbereitet Normalerweise sollte jeder darauf selber zugriff haben, mehrere Fotos hochladen können und auch Texte dazu schreiben können - selbständig aktualisieren und nachbearbeiten sollte auch funktionieren - probier das mal aus...