ich werde sicher nicht hinfahren, Es ist mir zu weit weg, und vor allem ist mein Englisch als Zuhörer viel zu schlecht. Und ich bin wohl auch nicht die "Zielgruppe". Wäre aber schön wenn es nach der Veranstaltung die Möglichkeit gäbe etwas Lesestoff darüber zu bekommen. Ich meine das es so etwas vor ein paar Jahren bei einer "Cobitis-Conference" gab. Habe es aber selbst nie gehabt.
Hallo Thomas, habe die Seite mal kurz überflogen, klingt interessant. Wenn nicht so viele Fachbegriffe fallen würden, würde ich mit dem Englisch zwar klarkommen, aber mir ist es auch z weit Wenn ich das richtig sehe, sind aus den vergangenen Jahren auch PDF-Dokumente abrufbar, also brauchen wir wohl nur etwas Geduld zu haben und können die bald hier finden: http://www.ivb.cz/folia/pdf_obsah.htm Falls nicht können wir ja auch versuchen, ob wir was vom Veranstalter ergattern können - da erkläre ich mich gerne bereit, einen entsprechenden Brief zu verfassen
hallo andreas hi thomas das ist nun wirklich ein "fachmarkt". die unterlagen dürften kein problem sein, falls einer der mir bekannten hinfährt. gruss charles