Momentan habe ich ca.8 Pangio vermutlich Angulliaris ,die ich schon vorstellte und ca.11 einer noch undefenierbare Minischmerle vom gleichem Fundort siehe Rubrik ,Unbekannte ,abzugeben da ich wieder nach Thailand gehe. Weitere Exoten wie den unbekannten Flossensauger den ich auch schon vorstellte und über dessen Namen man gerätzelt hatte werde ich bald wieder haben .die Fische sind scheu und farblich keine Renner einfach zu halten..Ausser dem Flossensauger der im Gegensatz zu seinem sehr ähnlichen Verwandten den Rotflossensauger sehr schwierig in der Haltung ist. nimmt nur Lebendfutter was an ihm vorbeitreibt. Sie sitzen im Lamta-Khong nur an Steinen und Hölzern die in sehr starker Strömung platziert sind,wo sie sich auch schwehr fangen lassen.In anderen Gewässern ist er hier nicht anzutreffen, anscheinend zu warmes Wasser und keine Starke Ströhmung .ich bin zur Zeit im Raum MZ-Wi-F =01756120721
also wie schon per sms gesagt, ich hätte Interesse an den Dornaugen und den kleinen schmerlen, aber va an den Dornaugen. Nächste woche hätte ich auch Zeit zum abholen.