Hi, nee das hast du falsch verstanden, da steht "Gilt nicht für den Zierfischversand" Tja, manche Schriebe sind echt cool, ich habe mich grade bei PayPal angemeldet, und bei einem dieser Texte musste ich auch grinsen: mittendrin sind ab und zu ein paar Sätze auf englisch eingeschoben, wenn man die Nutzungsbedingungen sieht...
Ich hätt einfach ne Heizung oder so bestellt :) Und nach 10 Minuten angerufen und gefragt wieso die noch nicht da ist???
Aber die Auswahl ist oft nicht schlecht, wer sich vorm Versand nicht scheut, für den ist das nicht schlecht. Mit 23,90 Versandkosten sind sie auch nicht die Teuersten, das geht finde ich.
Habe ich mir grade mal angesehen, ist tatsächlich viel Auswahl Ein paar Schmerlennamen sind natürlich witzig, aber wenigstens sind immer die wissenschaftlichen Namen dabei - nur schade das da keine Fotos von den Tieren dabei sind besonders bei der "Blutstreifenbachschmerle - Schistura spec" Mich würde mal interessieren, ob da jemand Erfahrung mit dem Laden hat. Alleine bestellen würde ich aber wohl eher nicht, ich hab leider nicht so viel Platz das sich eine Bestellung lohnt, aber falls jemand aus der Gegend auch was braucht, könnte man sich ja mal zusammen tun