Bitte nicht wundern, ich habe die Farbe der Seite verändert. Grund: Ich bin mehrfach darauf angesprochen worden (auch früher schon) dass das dunkle Blau mit weisser Schrift nicht immer gut zu lesen ist, daher habe ich jetzt auf Hellblau/Grau mit schwarzer Schrift gewechselt. Falls irgendwo noch Fehler auftauchen, bitte bescheid sagen. Es kann sein, das irgendwo noch ein Hintergrund oder eine Schriftfarbe nicht stimmt die ich übersehen habe.
Ich war zwar erstmal etwas erschrocken aber irgendwie hat das was Eine andere Möglichkeit wäre auch noch eines der phpbb-Themes zu nehmen. Da haben wir ja schon mal drüber gesprochen. Die haben zwar den kleinen Nachteil das der Link "Beiträge der letzten Tage" unten ist, und man immer erstmal scrollen muß, wirken aber dafür moderner.
Jetzt ist aber wirklich Schluß, ich hatte die neuen Farben noch in einem Tab geöffnet und konnte es selbst wieder herstellen. Ich habe das jetzt auch als Designvorlage Namens "Flieder" gespeichert, der aktuelle Stand ist also gesichert und jederzeit wieder herstellbar, genauso wie das alte blaue Design.
Hallo Marianne, bei mir ist der Hintergrund auch bei Zuordnung hellblau, aber ich überprüfe das noch mal. Vielleicht musst du bei deinem Browser nur noch mal auf "Aktualisieren" klicken? Ich schaue mal nach ob hier alles OK ist...
Hallo Thomas, ui, ja das war wirklich etwas wirr. Ich gucke mir morgen noch mal genau an, was du meinst, habe grade viele Mails bekommen die ich noch beantworten muss
Ich habe mal Testweise die Farbe der Menuleiste und des Textblockes oben links (Willkommen...) auf schwarz gesetzt, ich fand das weiß auf Flieder (Für mich ist das kein Hellblau ) schlecht zu lesen.
keine Einwände, habe ich sowieso nicht bemerkt. irgendwie gucke ich anders als andere ich sehe so was nicht. ABER: wenn ich auf Pro7 den Videotext aktiviere, blendet mich die Weiße Schrift so sehr, das mir wirklich die Augen weh tun, habe ich bei keinem anderen Sender - komisch was?
ist jemandem aufgefallen, das jetzt auch eines diese Minibilder neben dem Link ist, wenn man die Seite in den Lesezeichen gespeichert hat? Hoffe das es nicht nur bei mir funktioniert hat