ich habe auch kein Favicon bei mir....
Ist das Bild auch auf dem Server?
Nicht, daß Dein Rechner sich von der Festplatte bedient... [grin]
Übrigens...bei mir ist die Hintergrundfarbe auch "Flieder"... ein hellblau fände ich schöner...aber das ist nur eine ganz bescheidene Anmerkung... [wink]
hm, seltsam. ich habe auch keine Ahnung wie der sich aktualisiert aber bei mir ist er da und bleibt auch, naja ist auch nicht soo schlimm wenn das nicht funktioniert
ja genau das meine ich. Ich betrachte immer die ganze Seite mit dem Forum im Fenster und nicht nur das Forum. Daher auch unser Mißverständnis mit den Kosten der Web-Präsens was wir vor ein paar Wochen hatten...
Das Forum selber ist nur ein Teil der Seite, und da dieser Teil leider flüchtig ist, versuche ich auch immer, Leute dafür zu begeistern, mir Bilder und Texte per Mail zu schicken. Ich weiß nicht, wie lange die Bilder zu euren Forenbeiträgen gespeichert bleiben und das wäre schade, wenn sie irgendwann nicht mehr da sind- die Bilder der Seite selber liegen ja auch meinem Speicherbereich und sind also dauerhaft vorhanden...
Ja, ich rufe meistens schmerlen-forum.de direkt auf, da dann alles etwas breiter ist :) Und man hat dann eindeutige Links/Adressen. Im Frame von schmerlen.de geöffnet steht ja im browser immer nur schmerlen.de. Da ist dann nichts mit dem Verlinken eines bestimmten Themas.
Wenn ich z.B. einen Artikel aus einer neuen Aquarienzeitschrift eintrage, und die betreffende Schmerle im Forum auch schon behandelt wurde verlinke ich das gerne direkt, so hat man alles schön zusammen und griffbereit. Geht aber leider nicht im Frame oder nur sehr umständlich.