habe ein Problem. Habe günstig ein 200ltr. Becken erstanden das ich das Wochenende abholen möchte. Das Problem ist nun das ich mit dem Becken 3 Schmerlen erstanden habe. Lt. Beschreibung: „...1 Saugschmerle, 2 Goldschmerle,...“. Ich habe mit der Besitzerin telefoniert und diese meinte das die eine Schmerle jedoch nur noch ein Auge hätte – wundert mich nicht die werden mit Kugelfischen gehalten !?! Diese besagte Schmerle hat eine Größe von 7cm, von den anderen ist mir die Größe noch nicht bekannt. Hier noch mal die anderen Angaben:
-Name des Tieres Namen sagte sie mir haben sie, doch ich weiß nicht mehr genau welche :-( -Grösse des Tieres Eines jedenfalls ca. 7cm die anderen nicht bekannt. -geschätztes Alter des Tieres unbekannt -Anzahl der Exemplare 3 kleine Opfer :-( -besodere Bedürfnisse (in der Datenbank nicht vorhandene Zusatzinformationen) HILFE ICH KENNE MICH NICHT MIT SCHMERLEN AUS!!! Jedoch auf sicher ist mein Becken zu klein ! -Abzuholen wo, bzw wie soll die Übergabe erfolgen Abholung in Monheim bei Düsseldorf -Preisvorstellung (kostenlos/Versandkosten/etc.) Kostenlos an jemanden welche ihnen ein vernünftiges Zuhause bieten kann! -Kontakt unter / gültige E-Mailadresse! Bitte Info an mich per Mail: ....
Ich weiß jedenfalls das für die Schmerlen dieses Becken nicht geeignet ist und ich würde sie daher gerne in gute Hände abgeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Wäre aber auch Dankbar über Info´s wo man sie gut anbieten kann!