muss mich leider von meinen 4 grossen Prachtschmerlen (15-18cm) trennen. Ich habe die Tiere schon seit mehreren Jahren, zusammen in einem Diskusbecken (120 l X 60 t X 50 h). Aber irgendwann wird es einfach zu wuselig im Becken. Da der Diskus eher ein ruhiger Fresser ist, wird es mit den Schmerlen zu unruhig am Boden. Da ich die Tier aber nicht auf einer Fischbörse zum Schleuderpreis abgeben will, hoffe ich bei Euch in den richtigen Händen zu sein. Die Tiere können bei mir besichtigt werden. Ich wohne in 92521 Schwarzenfeld in der nähe von Regensburg.
bitte entschuldige die verspätete Antwort, war leider krankheitsbedingt längere Zeit nicht zu hause. Die Tiere schwimmen noch immer bei mir im Becken. Bei den Preisen dachte ich an 40 € für die kleineren pro Stück. Für die beiden grossen wären 45 € vorgesehen.
Das sich keiner der Intressenten, die mir auf diesem Forum geschrieben haben, mehr gemeldet hat, obwohl ich immer ein Antwortschreiben losschickte, werde ich die Fische anderweitig an den Mann o.Frau bringen müssen. Ich dachte es wären mehr Leute im Forum die mir helfen können. Falsch gedacht