Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Ernährung
Thomas Online

22.02.2009 11:43
Gelee Futter von Tetra Zitat · antworten

Hi,

dieses Futter sieht zwar etwas "giftig" aus, aber es wird teilweise auch von Fischen angenommen die sonst schon mal Probleme beim fressen machen, z.B. Flossensauger.
Aufmerksam auf dieses Futter bin ich im Forum von Loaches-Online geworden. Hier ist der Thread mit Bildern dazu: http://forums.loaches.com/viewtopic.php?t=13345&

Der genaue Name ist: "Tetra Fresh Delica", es ist kein Wundermittel, aber bei Problemen mal einen Versuch wert. Ich kriege auch kein Geld für diese Aussagen

Viele Grüße
Thomas

Schmerlen-Andy Offline

24.02.2009 16:47
#2 RE: Gelee Futter von Tetra Zitat · antworten

Hi Thomas,
Dieses Gelee gab es vor einigen Jahren als es neu raus kam mal mit einer Aquarienzeitschrift zusammen als Probepäckchen, habe ich auch ausprobiert.
Zuerst waren meine Fische auch total wild drauf, aber das gab sich dann als sie merkten, dass dieser rote Wurm nicht lebendig ist der da ins Wasser fällt.
Aber gefressen haben sie es natürlich trotzdem.

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Thomas Online

03.03.2009 17:23
#3 RE: Gelee Futter von Tetra Zitat · antworten

Ich habe seit Samstag 2 kleine Pangio cuneovirgata und 2 kleine P. cf. malayana, die schätzen das Geleefutter nicht, versammeln sich lieber um ein Tablettenviertel. Egal, hauptsache sie fressen!

Viele Grüße
Thomas

susiQ Offline

04.03.2009 11:16
#4 RE: Gelee Futter von Tetra Zitat · antworten

Hallo Thomas,

bei mir ist es auch mal so mal so. Ich habs auch mal bei den hara jerdoni versucht, aber die sehe ich nie fressen. Die hängen immer nur so rum. Dicke bäuche haben sie trotzdem. Ob das an den jungen garnelen liegt ? ;-)

LG Nicole

«« Rohkost
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen