Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Allgemein
Fadenfisch Offline

01.02.2009 20:55
Farbfehler/Musterfehler? Zitat · antworten

Hallo,

ich wollte mal hören, ob es so eine Art Farbfehler oder Musterfehler bei Prachtschmerlen gibt.
Ich habe schon viele Prachtschmerlen gesehen, und auch im Internet nach vielen Bilder gesucht, aber keine hatte sowas wie meine.

Ich habe eine (von insgesamt 6), die hat auf der Mitte, seitlich vom Bauch, jeweils Links und Rechts auf gleicher Höhe einen schönen Runden schwarzen Kreis. Die Prachtschmerle ist jetzt ca. 10 cm Lang, und der Kreis hat einen Durchmesser von ca. gut einem cm.
Meine anderen "normalen" haben eben diese 3 schwarzen Streifen, und an der Aftergegend unterhalb einen Kreis, der von der Seite gesehen wie ein halbkreis aussieht.
Ich finde das "Einzelstück" sehr schön.

Kann man hier Bilder einstellen? (Bin neu hier)

Thomas Offline

01.02.2009 21:20
#2 RE: Farbfehler/Musterfehler? Zitat · antworten

Hi,

schau mal hier, da sind besonders weiter unten einige Bilder von ungewöhnlich gezeichneten Prachtschmerlen.

Bilder werden mit [ img ]http://adresse/zum/Bild[ /img ] (die Leerzeichen bei den eckigen Klammern müssen weggelassen werden) eingestellt. Dazu müssen sie auf einem Server abgelegt sein, also entweder hast Du eigenen Webspace oder aber du benutzt einen Bilder-upload-service. z.B http://www.bilder-hochladen.net. Eigentlich habe ich auch mal beim Beitragerstellen eine Möglichkeit hier gehabt direkt dateien anzuhängen, die finde ich jetzt aber nicht mehr. Vielleicht gibts das nur beim "Thema erstellen"?

Viele Grüße,
Thomas

Fadenfisch Offline

01.02.2009 21:32
#3 RE: Farbfehler/Musterfehler? Zitat · antworten

Ahh, Danke.

Meine entspricht in etwa der "Side Spot E"

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen