Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Highlander325 Offline

25.01.2009 13:21
Schönen Sonntag wünsch ich euch Zitat · antworten

Hallo Gemeinde,

ich wohne im schönen bergischen Land, bin nu 48 Jahre alt und leidenschaftlicher Aquarianer und Katzenfan (ich habe 3 Kätzchen).

Zur Zeit habe ich ein 500 Liter AQ mit 3 von diesen wunderschönen Prachtschmerlen. Da ich ansonsten noch einige Welsarten darin plege und auch noch 4 Haibarben stecke ich nun in der Planungsphase für ein 1000 Liter AQ mit einer Länge von 2 Metern.

Ich hoffe das ich hier viele Informationen und Tips bekomme da ich wie schon geschrieben das PS Grüppchen etwas vergrössern möchte damit sich die Tiere wohlfühlen.

Ich betreibe dieses Hobby, also die Aquaristig, nun mittlerweile ca. 20 Jahre und käme sicher nie auf den Gedanken damit aufzuhören.

nen schönen Gruß vom Highlander

Thomas Offline

25.01.2009 13:37
RE: Schönen Sonntag wünsch ich euch Zitat · antworten

Herzlich Willkommen hier!

Da hast Du ja großes vor

Selber kann ich Dir nicht weiterhelfen (habe nichts aus der Prachtschmerlengruppe) aber verfolge den Werdegang Deines Vorhabens gerne.

Viele Grüße
Thomas

Highlander325 Offline

25.01.2009 13:46
RE: Schönen Sonntag wünsch ich euch Zitat · antworten

Wenn alles so läuft wie ich es möchte werde ich gern einen Thread über den Bau des neuen AQ verfassen da ich eh eine Fotoserie darüber erstellen möchte

Hallo Leute »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen