Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Im Handel entdeckte Schmerlen
Thomas Offline

03.07.2008 19:50
Sticky "Schmerlen im Handel" Zitat · antworten

Hi Andy,

hast Du hier eigentlich auch die Möglichkeit Themen anzupinnen? Wenn ja fände ich es prima wenn wir ein Thema "Im Handel entdeckte Schmerlen" (Als Beispielsname) ganz oben festtackern würden. Jedes Mitglied ist dann dazu aufgerufen die Schmerlen die er bei seinem Händler entdeckt in einem Beitrag da dran zuhängen. Wobei ich jetzt darauf verzichten würde die Standardschmerlen wie Prachtschmerlen und Saugschmerlen ständig zu wiederholen...

Ich bin zumindest durchaus interessiert daran was in anderen Städten so zu bekommen ist, und würde bei bestimmten Fischen auch eine weitere Fahrt machen.

Viele Grüße

Thomas

Schmerlen-Andy Offline

03.07.2008 20:51
RE: Sticky "Schmerlen im Handel" Zitat · antworten
erledigt

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Thomas Offline

03.07.2008 21:27

Schon mal Prima, ich dachte aber noch das das einfach ein Thema wird das immer oben bleibt (Nach einem Klick auf "Beiträge der letzten Tage").

Ich fürchte als ein einfaches Unterforum animiert es die Mitglieder nicht unbedingt zur Mitarbeit, wenn man es aber immer vor Augen hat sicher mehr, mich auf jeden Fall...

Thomas

Thomas Offline

04.07.2008 00:36

Auf jeden Fall mache ich hier mal den Anfang!

Fressnapf Aachen:

Barbatula barbatula (Europäische Bachschmerle)
Misgurnus anguillicaudatus (Ostasiatischer Schlammpeitzger)
Acanthocobitis urophthalma (Augenfleck-Ceylonschmerle)
Beaufortia sp. (evtl. kweichowensis)
Gastromyzon sp. (sieht nicht aus wie der typische punctulatus, an den Seiten viel Punkte auf dem Rücken weniger)

Thomas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen