Hallo! Ich war heute beim Zoohändler und hab dort Indische Steinbeißer gesehen. Davon habe ich auch 4 mitgenommen und zu den Schachis gesetzt. Wirklich coole Tiere. Hält jemand von euch diese Tiere? Felix
ja ich. Hatte er auch den wissenschaftlichen Namen da? Ich frage nur deshalb weil es zwei Arten gibt die in Deutschland Indischer Steinbeisser genannt werden. Einmal Lepidocephalichthys/Lepidocephalus thermalis und Lepidocephalichthys guntea. Ich würde mich über ein Foto freuen, und über die Angabe woher Du Deine hast. :)
Schön das jetzt hier noch jemand solche Fische hat!
komisch ich war immer der Meinung das Du Bilder hast... habe ich mich aber getäuscht!
Du kannst das hier gerne nehmen:
Und noch ein kleines Extra: Pangio shelfordi, ein Einzeltier das ich vor ein paar Wochen beim Händler zwischen etlichen "normalen" Dornaugen entdeckt habe
Hallo Thomas! Latainischen nNamen hatte er nicht da, aber meine sehen anders aus als Deine... Wenn ich Bilder einstellen will, muss ich diese im Internet gespeichert haben, oder? Das Problem ist, dass ich keine Internetseite besitze, wo ich diese speichern könnte. Grüße Felix