mal angenommen ihr kommt aus dem Urlaub(spät Abends) und bemerkt euer Fischfutter (was ihr dringend braucht) reicht nicht aus.Würdet ihr einen mobilen Futter bringdienst nutzen ? Dann wäre noch die Frage was wihr euch so liefern lassen würdet. Was für Dingebraucht man immer dann wenn es Wochenende ist oder kein Geschäft auf hat ?
Abend! Hab ich irgendwas verpennt? Gibts sowas? Ich würde mir Lebendfutter liefern lassen, weil mein Aal( der lebt mit den Schachbrettschmerlen zusammen) Unmengen davon konsumiert. Gute Nacht Felix
solch ein Lieferdienst gibt es leider nicht.Es war von mir die Überlegung, ob jmand den nutzen würde und was man dann alles da haben müste. Wie das so ist mit Myrphy. Es passieren mmmer dann die Sachen wenn man nicht mal eben zu einem Geschäft kann.
Hallo Jan, also normalerweise kannt man als Aquarium-Besitzer ja irgendwo in der Nähe ein paar Leute die auch Fische haben, und da könnte man dann natürlich was erschnorren. Wenn du natürlich kaum Kontakt zu deinen Nachbarn hast oder wirklich keine Bekannten die auch ein Aquarium haben ist das natürlich eine interessante Idee - nicht nur Futter sondern auch Standard-Medis oder Heizungen und Pumpen gehen gerne am Wochenende verlustig. Die Nachfrage ist aber wohl eher gering würde ich denken