Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bestandteil von www.schmerlen.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen

Allgemein
CheyChey

22.03.2008 15:57
Würdet ihr ... Zitat · antworten

Hi ihr,

mal angenommen ihr kommt aus dem Urlaub(spät Abends) und bemerkt euer Fischfutter (was ihr dringend braucht) reicht nicht aus.Würdet ihr einen mobilen Futter bringdienst nutzen ? Dann wäre noch die Frage
was wihr euch so liefern lassen würdet. Was für Dingebraucht man immer dann wenn es Wochenende ist
oder kein Geschäft auf hat ?

Liebe Grüße

Jan

Felix

22.03.2008 22:46
#2 RE: Würdet ihr ... Zitat · antworten

Abend!
Hab ich irgendwas verpennt? Gibts sowas? Ich würde mir Lebendfutter liefern lassen, weil mein Aal( der lebt mit den Schachbrettschmerlen zusammen) Unmengen davon konsumiert.
Gute Nacht Felix

CheyChey

23.03.2008 08:12
#3 RE: Würdet ihr ... Zitat · antworten

Hi,

solch ein Lieferdienst gibt es leider nicht.Es war von mir die Überlegung,
ob jmand den nutzen würde und was man dann alles da haben müste.
Wie das so ist mit Myrphy. Es passieren mmmer dann die Sachen wenn
man nicht mal eben zu einem Geschäft kann.

Liebe Grüße

Jan

Schmerlen-Andy Offline

23.03.2008 10:30
#4 RE: Würdet ihr ... Zitat · antworten

Hallo Jan,
also normalerweise kannt man als Aquarium-Besitzer ja irgendwo in der Nähe ein paar Leute die auch Fische haben, und da könnte man dann natürlich was erschnorren.
Wenn du natürlich kaum Kontakt zu deinen Nachbarn hast oder wirklich keine Bekannten die auch ein Aquarium haben ist das natürlich eine interessante Idee - nicht nur Futter sondern auch Standard-Medis oder Heizungen und Pumpen gehen gerne am Wochenende verlustig.
Die Nachfrage ist aber wohl eher gering würde ich denken

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen