Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten: 1 | 2
Schmerlen-Andy Offline

25.09.2007 20:19
RE: Das ist sooo gemein! Zitat · antworten

Mein Beileid Thomas...

Hast du die verstorbenen Tiere eingelegt um sie zu sezieren? Ich suche wie in einem anderen Bereich geschrieben noch ein paar Möglichkeiten verstorbene Tiere zu sezieren, vielleicht bringt dich das ja auf die Lösung für das Problem wenn du sie mal aufmachst?

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Thomas Offline

26.09.2007 15:08

Hi,

Ich bin davon Ausgegangen das Gerhard Ott am Wochenende auf der JHV vom BSSW war, und habe deshalb noch nichts geschrieben. Werde ich aber die Tage mal machen, oder ich frage im Dezember persönlich nach... :)

Nein Andy, an sowas habe ich jetzt gar nicht gedacht. Hätte auch nur Olivenöl oder Balsamico zum einlegen da gehabt...

Thomas

Schmerlen-Andy Offline

26.09.2007 15:45

Hm, das mit dem Olivenöl könnte recht lecker sein, allerdings solltest du vorher die Eingeweide heraus nehmen...
Für solche Fälle habe ich Ethernol im Haus, Spiritus für den Grill geht aber genau so

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Thomas Offline

26.09.2007 20:47

bei 30mm Fischchen bleibt dann aber nicht mehr viel übrig.. ;)

Thomas Offline

28.06.2010 20:25

Hallo,

Nach bald drei Jahren ist die Kottelatlimia freie Zeit seit diesem Wochenende beendet. Habe einen passenden Thread dafür eröffnet: Kottelatlimia hipporhynchos bei Tropic-Aquaristik

Viele Grüße
Thomas

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen