Als nächstes mein persönliches Lieblingsfoto, welches auch zeigt dass Kubotais und "Prachtschmerlen" gut zusammen auskommen (Sie pennen gemeinsam in der gleichen Röhre) http://img204.imageshack.us/img204/9843/rhrenguckrl7.jpg
Hab auf der Digi-Cam noch viele weitere Bilder meiner Schmerlen, werde sie sobald ich sie auf dem PC habe ebenfalls noch hier posten. Wie gesagt, ich würde mich über Bilder eurer Seits sehr freuen!
Hallo Thomas, jetzt ist aber genug Wie kriegst du bloß diese super Fotos hin, welche Kamera verwendest du dafür? Ich kriege nie so scharfe Bilder hin wenn ich in ein Aquarium fotografiere, also entweder liegt es an meiner alten Ausrüstung oder du hast einen Trick - rück's raus!
Ich habe nur eine ganz normale Digi-Cam von Nikon (L2), son ne Kompaktkamera wo alles automatisch läuft und 6 Megapixel hat. Ich denke ein bisschen Glück und Beharrlichkeit brauchts um an gute Fotos zu kommen Danach im Photoshop etwas nachhelfen und fertig ist der zauber
Werde sobald ich sie hier auf dem PC habe noch ein paar weitere Schnapschüsse reinstellen.
Hallo Thomas, ich glaube die werde ich mir wohl auch zulegen müssen. Meine alte Olympus C3000 reicht da einfach nicht 'ran, ist ja auch schon wieder ein "Großvater" der DigiCams Wenn nur am ende des Geldes nicht immer so viel Monat übrig wäre....
Hallo Thomas, Genauuuu 170 ist ein guter Kurs, übrigens hab ich mir sagen lassen das man in Ö und bei euch da unten größere Elektrogeräte unheimlich günstig kriegen kann, so das sich sogar der Transport von TFT-Fernsehern durchaus lohnt. Mal sehen, vielleicht hole ich mir nächsten Monat auch so ein Teil.
In Antwort auf:übrigens hab ich mir sagen lassen das man in Ö und bei euch da unten größere Elektrogeräte unheimlich günstig kriegen kann, so das sich sogar der Transport von TFT-Fernsehern durchaus lohnt.
Häh? Bei uns soll was günstiger sein als bei euch? Und ich dachte unser Dreikäsehoch-Land sei immer teuer
In Antwort auf:Mal sehen, vielleicht hole ich mir nächsten Monat auch so ein Teil.
Hei Thomas, TFT sind bei euch billiger, so ein Teil habe ich aber schon. Futter und so ist bei euch sicher um einiges teuerer, logischerweise aber auch das Einkommen
Also gucke ich nach Kameras, aber die werde ich dann doch lieber hier kaufen. Ist einfacher wenn man mal die Garantie in Anspruch nehmen muss.