Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Stammtisch
Ketrina Offline

Spezi

01.01.2007 12:03
Auskunf und Wissen mangelhaft Zitat · antworten
Vor einigen Jahren habe ich eine Schneckenplage in meinem AQ gehabt. Der Händler gab mir zwei Prachtschmerlen mit, die sich bei mir auch gut einlebten. Leider wuchsen und wuchesen sie, bis sie, damals für mein Gefühl, viel zu groß für mein AQ wurden. Dann bekam ich I-Net und begann mich im Net über meine Fische zu informieren und habe halt festgestellt,
daß mein AQ wirklich viel zu klein ist für meine inzwischen 15 und 20 cm großen Fische. Nun leben sie in einem 3000l Becken zusammen mit anderen Schmerlen und fühlen sich sau wohl (ich besuche sie noch regelmäßig, da ich sehr an ihnen gehangen habe).

Dann war ich letzte Woche in eine AQ-Laden, der sich ein großes AQ-Wissen auf die Flagge schreibt. Ich ging durch die Regale und sah Red Fire Zwerggarnelen, die als Cristal Reds für € 8,40!!!! angeboten wurden! Die hatten ja keinen Plan von den Tieren. Ich habe sie dann gefragt, ob sie wüsten, daß Red Cherrys einem von Privat bereits für €1 und weniger/Stück nachgeworfen würden. Die hatten keinen Plan von den Garnelen!
Echt unverschämt!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen