Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Stammtisch
babs Offline

Spezi

02.10.2006 23:50
wo seit ihr alle? Zitat · antworten

hallo, ihr lieben, was ist los bei euch. lilobert, was machen deine schmerlen, welche sorte hast du genommen.
kommt mal raus aus euren höhlen und tottert mal! oder was ist hier überhaupt noch los?

Schmerlen-Andy Offline

17.04.2007 12:47
RE: wo seit ihr alle? Zitat · antworten

Kurze Zwischeninfo:
Ich bin momentan offline, die Telekomiker haben es seit Januar nicht geschafft, mir mein Telefon und Internet freizuschalten, jetzt hab ich irgendwie kaum noch ne Möglichkeit, hier mal rein zu schauen. Nicht Ärgern, nur wundern!
Falls einer von euch bei der Telebumm ist, grade nicht streikt und mir vielleicht helfen kann, bitte melden - meine Telefonnummer geht vorübergehend wieder. (siehe Kontakt)

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Thomas Offline

17.04.2007 18:40
RE: wo seit ihr alle? Zitat · antworten

Hi,

tja, und mich interessiert die "Prachtschmerlengroßfamilie" einfach nicht... Leider dreht es sich hier fast ausschließlich um diese Schmerlen, deshalb ist es für mich nicht so interessant. Ich hab's mehr mit kleinen Steinbeissern aber da steh ich hier glaube ich ziemlich alleine da

@Andy
im aktuellen BSSW-Report ist das "Schisturazeugs" erschienen, ich hoffe das ich Dir die Sachen demnächst endlich fertig machen kann. Wegen viel Arbeit ist in letzter Zeit leider einiges auf der Strecke geblieben, aber ich bin (fast) dran.

Viele Grüße

Thomas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen