Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Stammtisch
Ute Offline

Guru

30.05.2006 21:26
Kontaktbörse Zitat · antworten

Hallo Andy,

also wenn Du mal mit der Aquaristik aufhören solltest, was ich natürlich nicht glaube , dann kannst Du eine Partnerschaftsbörse aufmachen.

Also in der letzten Woche sind durch Deine Seite einige Schmerlen glücklich geworden.
Von Wuppertal nach Wolfsburg sind zwei Prachtschmerlen in ein größeres Rudel gekommen. Von Berlin nach Düsseldorf ist eine Leiterschmerle zu Artgenossen gekommen und heute.... von Köln nach Düsseldorf - ohne Anfeindungen - eine Plattschmerle auch zu gleichen Artgenossen genommen.

Liebe Grüße
Ute

http://www.ute.ubaqua.de

Schmerlen-Andy Offline

31.05.2006 12:02
RE: Kontaktbörse Zitat · antworten

Hallo Ute,
es freut mich dass die Tiere auf diese Weise ein neues und schönes Zuhause finden.
Wenn ich Tiere suche, fahre ich gerne auch mal ein paar hundert Kilometer um sie abzuholen, allein schon um zu sehen wie sie bisher gehalten wurden und um mit den vorherigen besitzern ein wenig zu schnacken - oft erfährt man so witziges und kurioses über die Tiere was man sonst nirgendwo nachlesen kann
Natürlich hoffe ich, dass ihr euch bei Gelegenheit in Sachen Kontaktbörse bei mir revangiert - ich suche weiblich 26-30, Nichtraucher, lieb und nett, tolerant und natürlich Tierlieb
Also wenn du jemanden kennst, meine Mailadresse hast du ja

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Verena Offline

04.06.2006 12:21
RE: Kontaktbörse Zitat · antworten

Hallo Andy,
ein passendes Mädel für Dich habe ich leider nicht, aber auch ich möchte Dir mal Dank sagen.
4 Schmerlen haben hier über Deine Seite ein Zuhause bei mir gefunden. Danke!

Und ich mache es wie die bei den Filmfestspielen:

Mein besonderer Dank geht auch an Ute, die sich hier so schnell gemeldet hat und die Übergabe ermöglichte...

Und Lydia, die es durch ihre Tierliebe fertigbrachte sich von ihren Lieblingen zu trennen und zu mir kommen zu lassen...

Und Bernd, der sich bereit erklärte den Umweg mitzufahren und 2 meiner Schmerlen (geto) zu nehmen, die sich jedoch leider meinem Kescher entzogen ...aber bald, Bernd...

Und den tapferen beiden Mitfahreren, die es geschafft haben so lange lächelnd auf meinem Sofa zu sitzen...

Und natürlich meinem Mann, der mir "erlaubte" an diesem Tag, trotz anstrengender Schicht soviel Besuch zu empfangen...

Und natürlich meiner Mutter...die...

"Nein, nicht...ich höre auf...ich verspreche es...!!!!*

Kurz gesagt: klasse, das soetwas so toll klappt, obwohl einer den anderen noch nie gesehen hatte!!!!

Liebe Grüße Verena

freue mich immer über Besuch: http://www.verenas-aquaristik.de

«« stammtisch
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen