Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Suche Biete Tausche
Axel Wunsch

20.11.2004 19:34
Biete Prachtschmerlen - Showtiere! Fehler!! Zitat · antworten

Beim Umkopieren ist ein Fehler aufgetreten, den ich in der aufgegebenen Anzeige nicht
mehr korrigieren kann, soll heißen:

-man kann nicht alles haben. Da ich die Tiere im neuen 1000l-Becken zumindest mal zum Ablaichen bringen möchte, sind es einfach zuviele. Fotos auf Anfrage unter 040-5322701 oder per Mail

bandog Offline

Spezi

21.11.2004 12:47
#2 RE:Biete Prachtschmerlen - Showtiere! Fehler!! Zitat · antworten

Hallo Axel, hast Du eine Galerie eingestellt und wie finde ich die ? Auch wenn ich Deine Tiere nicht kaufen will, wuerde ich gerne Bilder Deiner Tiere sehen.
Gruss
Juergen
P.S. hattest Du nicht im September noch selbst nach Prachtschmerlen gesucht ?

Axel Wunsch

26.12.2004 21:38
#3 RE:Biete Prachtschmerlen - Showtiere! Fehler!! Zitat · antworten

Hallo Jürgen,
Guck doch mal hier:

<http://www.aquariumforum.de/galerie/show...500/ppuser/7192> Text

Hab noch andere schöne Fotos, auch von meinem neuen Becken, bei Bedarf schick mir doch bitte eine Mail an mich zuhaus: Text

Meine Suche hat sich erst mal erledigt, ich habe aus mehreren Beckenauflösungen einige sehr große B. m. bis 25! cm "abgestaubt", und nun einen schönen Schwarm großer Tiere zusammen. MfG -Axel-

Axel Wunsch

26.12.2004 21:41
#4 RE:Biete Prachtschmerlen - Showtiere! Fehler!! Zitat · antworten

Hallo Jürgen, mit dem Umkopieren hats die Seite hier wohl nicht so. Meine Mailadresse zuhaus:

Axel Wunsch

26.12.2004 21:44
#5 RE:Biete Prachtschmerlen - Showtiere! Fehler!! Zitat · antworten

Sch....!- Kann man hier seine e-mail Adresse nicht hinterlassen?? Letzter Versuch ohne Klammer: AxelWunsch@wtnet.de

Gast

25.12.2005 03:47
#6 RE: RE:Biete Prachtschmerlen - Showtiere! Fehler!! Zitat · antworten

Ich habe großes interesse an deinen Prachtschmerlen ab 17 cm mache ich dir gute Preise
Vasco04@web.de

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen