Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Allgemein
patrick78

30.06.2004 10:04
wusste nicht, dass man schmerlen auch mit barschen vergesellschaften kann Zitat · antworten

schön aussehen tuts ja...nur wo verstecken sich die denn in dem becken???

Schmerlen-Andy Offline

30.06.2004 23:04
#2 RE:wusste nicht, dass man schmerlen auch mit barschen vergesellschaften kann Zitat · antworten

Tja mit Verstecken sieht es da echt schlecht aus....
Schau dir mal den Besatz genau an, ich denke der Besitzer hat vielleicht die typischen Anfängerfehler gemacht oder ein paar Tiere von Beckenauflösungen übernehmen müssen, die Zusammenstellung finde ich auch etwas merkwürdig. Muss aber sagen, das ich das schon mal wo gesehen habe und es tatsächlich funktioniert. Feuerschwanz, Ancistrus, Barsch, Prachtschmerle, Wabenschilderwels... jedes Tier hat was für sich, als Gruppe trifft es meinen Geschmack aber nicht.

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Schmerlen-Andy Offline

30.06.2004 23:07
#3 RE:wusste nicht, dass man schmerlen auch mit barschen vergesellschaften kann Zitat · antworten

Nachtrag:
Hab mit grad die Seite angeschaut, von der diese Bilder sind: mein Verdacht hat sich bestätigt, er hat die tiere von einer Beckenauflösung übernommen.
Und er mag Steven King, das macht mir diesen Menschen sehr sympathisch

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen