Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten zum Forum
Thomas Offline

30.01.2004 21:28
Beiträge schreiben ohne angemeldet zu sein Zitat · antworten

Grüß Euch,

ich habe gerade zwei Beiträge geschrieben ohne mich vorher angemeldet zu haben. Hatte ich vergessen Ich wußte gar nicht das das hier geht, aber ich werde es wohl nicht nochmal so machen, da steht dann ja gar nicht von wem der Beitrag ist. Gut das ich "Unterschrieben" habe.

Viele Grüße

Berti

Schmerlen-Andy Offline

30.01.2004 22:27
RE:Beiträge schreiben ohne angemeldet zu sein Zitat · antworten

Ja ich weiß, mann darf hier sogar als "Gast" mitschreiben
Komischerweise haben viele Angst, sich anzumelden oder den lapidaren Fragebogen auszufüllen - sowas wie "Name, Adresse, Hobby etc." und da wollte ich die Möglichkeit geben, sich (mir dem Admin) gegenüber nicht Outen zu müssen und trotzdem sozusagen Anonym eine Frage zu stellen...

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Schmerlen-Andy Offline

15.06.2004 09:20
RE:Beiträge schreiben ohne angemeldet zu sein Zitat · antworten

Kurze Mitteilung:

Die Forumeinstellungen wurden geändert, als GAST (also wenn man nicht angemeldet ist) kann man hier nur in wenigen Bereichen des Forums Nachrichten schreiben.
Es ist notwendig, bei der Anmeldung eine gültige Mailadresse anzugeben.
Persönliche Daten bleiben selbstverständlich vertraulich, die Zugangspasswörter kann ich auch als Webmaster nicht einsehen - wer sein Passwort vergisst, soll mir bitte bescheid sagen (per E-Mail)

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Werbung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen