ich habe gerade zwei Beiträge geschrieben ohne mich vorher angemeldet zu haben. Hatte ich vergessen Ich wußte gar nicht das das hier geht, aber ich werde es wohl nicht nochmal so machen, da steht dann ja gar nicht von wem der Beitrag ist. Gut das ich "Unterschrieben" habe.
Ja ich weiß, mann darf hier sogar als "Gast" mitschreiben Komischerweise haben viele Angst, sich anzumelden oder den lapidaren Fragebogen auszufüllen - sowas wie "Name, Adresse, Hobby etc." und da wollte ich die Möglichkeit geben, sich (mir dem Admin) gegenüber nicht Outen zu müssen und trotzdem sozusagen Anonym eine Frage zu stellen...
Die Forumeinstellungen wurden geändert, als GAST (also wenn man nicht angemeldet ist) kann man hier nur in wenigen Bereichen des Forums Nachrichten schreiben. Es ist notwendig, bei der Anmeldung eine gültige Mailadresse anzugeben. Persönliche Daten bleiben selbstverständlich vertraulich, die Zugangspasswörter kann ich auch als Webmaster nicht einsehen - wer sein Passwort vergisst, soll mir bitte bescheid sagen (per E-Mail)