Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Stammtisch
Schmerlen-Andy Offline

29.01.2004 22:30
Hat jemand von euch Frösche? Zitat · antworten

Ähm, also demnächst ist der Landteil meines Aquariums "ausbruchsicher", ich kann ihn dann also besiedeln. Von der Grösse und der Einrichtung her hätte ich da an Frösche gedacht, mir wurden da Chin. Rotbauchunken vorgeschlagen. Hat einer von euch da zufällig erfahrung mit bzw. andere Vorschläge?

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Thomas Offline

30.01.2004 21:25
#2 RE:Hat jemand von euch Frösche? Zitat · antworten

Hi,

ich hatte früher Molche. Aber ich denke das die Unken dafür besser geeignet wären,
da sie höhere Temperaturen vertragen/bevorzugen als Molche und Salamander. Habe aber selbst noch niemals Unken gehalten, kann Dir also genaueres auch nicht sagen.

Viele Grüße

Berti

Schmerlen-Andy Offline

30.01.2004 22:31
#3 RE:Hat jemand von euch Frösche? Zitat · antworten

Schade, ich habe nämlich keine Ahnung, wie ausbruchsicher mein Aquarium wirklich werden muss, damit ich keine eingetrockneten Tiere auf dem Boden finde.
Das einige Unken an Glas hinaufklettern können habe ich schon gesehen, weis aber nicht ob die auch über Kopf am Glas klebend vorwärts klettern können oder ob die in der Lage sind, an einer Wand klebend eine nur aufliegende Glasplatte anzuheben

Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen