diese Freenet-Werbung erscheint mitten auf der Beitragsübersicht... Da kann man nur noch das lesen, was nicht überdeckt wird und das ist eher wenig. Kannst Du das irgendwie ändern? Ist nicht gerade angenehm, oder liegt das an Mozilla, und bei IE wäre das nicht so?
EDIT: Ich habe das Fenster jetzt mal geschlossen, und erst blieb der weiße Kasten ohne Inhalt stehen, aber nach einem Neuladen der Seite war er weg und ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen... :-) Ok, so gehts dann ja!
mit dem IE ist es genauso, aber ich brauche dann nur das Fenster zu schließen und habe dann die Beiträge ohne neu zu laden. Vermutlich liegt das auch an der Anschlußart....????
es ist zwar nicht schön, aber die Seite bzw. das Forum kostet auch Geld. Andy macht das als Hobby nebenbei und in der heutigen Zeit kann jeder ein paar Cent gebrauchen. Es ist doch nicht schwierig einmal auf das "x" zu klicken. Denn dieses Forum soll doch noch weiter bestehen oder?
Ist mir leider auch schon aufgefallen, wie Ute schon schrieb ist das Forum leider nur gegen aufpreis (3 Euro/ Monat glaube ich) werbefrei zu bekommen... Ich habe aber mal was probiert - normalerweise dürften jetzt keine Popup's mehr kommen... ich habe die Wahl, Popup's oder Werbebanner zu wählen, nur leider verdellen die Forenbetreiber manchmal die Einstellung Falls das nicht hilft, kann ich nur einen Popup-Blocker empfehlen - das gibt es für nahezu jeden Browser. Wäre vielleicht eine Alternative?!
Du hst Recht, Problem gelöst. Ich habe Mozilla so eingestellt das er keine "unrequested windows" mehr öffnet.
Danke für den Hinweiß
PS. Hoffe das meine Freundin das nicht stört...sitze gerade an ihrem Rechner
@ Ute Nein, schwierig nicht aber es war nervig (wie ichs geschrieben habe) ich mußte die Seite jedesmal neuladen, und zwar auch bei den einzelnen Beiträgen und nicht nur einmal beim Start. Aber jetzt hat sich das Problem ja eh erledigt.
Viele Grüße
Berti
Nachtrag: Nun...freenet ist stärker als Mozilla...es hat doch nicht so reichtig funktioniert. Aber was solls, ist mir jetzt auch egal
gut das du es wenigstens so hinbekommen hast. Leider hat mein Versuch, Popup's un der Werbeleiste abzuwählen garnichts gebracht - freenet ist da ganz schön nervig.... Tut mir leid, ich hab keine Lösung dafür parat.