Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bestandteil von www.schmerlen.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen

Suche Biete Tausche
GL

10.09.2003 22:37
weiterhin Prachtschmerlen abzugeben Zitat · antworten

Hallo, gebe noch immer Prachtschmerlen ab, noch ca. 20 Stück wegen Umgestaltung. Raum Köln. Bitte per email melden: GL-GL@t-online.de

Ute Offline

16.09.2003 00:12
#2 RE:weiterhin Prachtschmerlen abzugeben Zitat · antworten

Hallo,

ich habe zur Zeit 22 Prachtschmerlen, aber um jetzt sofort weitere aufzunehmen ist mein Aquarium einfach zu klein... und stapeln möchte ich sie auch nicht...
Je nachdem wie es Zeit hat mit dem abgeben.... wir ziehen Anfang des Jahres in eine größere Wohnung (welch ein Glück, denn wir haben keinen Platz mehr für mehr als 14 Aquarien....) dann soll dort ein ca. 1000 l Aquarium nur für die Prachtschmerlen angeschafft werden....
Vielleicht sollten wir dann Anfang des Jahres nochmal Kontakt aufnehmen...????

Viele Grüße
Ute

Axel Wunsch

28.12.2003 17:21
#3 RE:weiterhin Prachtschmerlen abzugeben Zitat · antworten

Lechz!!!!

Ich möchte mich aquaristisch vergrößern, halte zur Zeit einen 40 cm großen
Arowana (Scleropages jardini) in Gesellschaft eines L14 und einer Gruppe von
17 Botia macracantha von 13-23 cm, die ich gerne erweitern würde. Geplant ist ein
Aquarium von ca. 1000l. Daher suche ich große P., gern auch größer als meine. Würde mich über baldige Antwort freuen, da wir in der nächsten Woche im Raum Köln Fische abholen. Gib doch bitte Deine Tel.-nr. an. Ich bin erreichbar unter 040-5322701.

MfG

Axel Wuunsch

Lars

07.04.2004 16:56
#4 RE:weiterhin Prachtschmerlen abzugeben Zitat · antworten

Hallo GL,
Ich komme aus Köln und hätte gerne einige von Deinen Baby´s, wenn Du noch welche hast!

Danke Dir @ LArs

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen