Mal so ne Frage, gibt es auf dieser Seite noch etwas, das euch fehlt bzw das ihr vermisst? Irgendwelche Infos, Optionen, Links oder so??? Gruss Schmerlen-Andy Andreas S. Kinast
Da ich Schmerlenfan bin habe ich beschlossen dir ein Design, falls du möchtest... zu machen. Mit Inhalt müßtest du es selbst füllen. Teil mir nur mit ob du auf deinem Webspace php nutzen kannst. Wenn du einverstanden bist und ich etwas Zeit finde (die hat man leider am allerwenigsten) dann machce ich dir eins.
logisch möchte ich! Ich hatte sas auch mal versucht, bin aber leider nicht sehr weit gekommen, habe das gleiche Problem mit dem Zeitmangel - deshalb bin ich schon beim Lesen der Grundlagen für php ausgestiegen Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du das versuchen möchtest - vielleicht reden wie per Mail, wenn du Zeit hast.
Vielleicht hast du ja Icq... meine Nr. 24449510 (auf Arbeit) Email: jacek(at)feliniak.de
Ich bin kein PHP Freak und was Datenbanken angeht auch nicht, aber ich bin Designer also das Design kriegen wir s chon hin? Schick einfach alle Gedanken die du zwecks Design hast an meine Mail Addy, ich schau dann wie wirs umsetzen können!
Ich häng das mal hier dran anstatt einen extra Thread aufzumachen:
Ich fände einen Menupunkt "Mitglieder" ganz schön, dann kann man mal durchschauen wer hier alles vertreten ist. Ist natürlich nichts wirklich wichtiges, aber würde ja auch nicht stören.
Hi, als Forum-Teil oder links im Auswahl-Menü? Im Forum könnte sich jeder selber eintragen, im Auswahl-Menü müsste ich das machen.
Eine Mitglieder-Liste öffentlich zu machen ist natürlich in Sachen Datenschutz etwas kniffelig... Muss ich mich erst mal schlau machen was ich dabei beachten muss.
Hast du konkrete Vorstellungen wie ein Datensatz eines Mitgliedes aussehen könnte und welche Daten dort interessant wären?