Habe 2 18 Jahre alte Botia macracanthus in gute Hände zu verschenken. Die Tiere sind etwas über 20 cm groß und leben seit 16 Jahren bei uns. Ein 50 Liter Schneckenbecken mit verschiedenen Wasserschneckenarten als Futterergänzug gäbe es dazu. Interessenten aus dem Raum Frankfurt wären günstig. Die Tiere können aber auch gebracht werden. Bei einem guten Platz kommt es mir nicht auf die Entfernung an. Bei Interesse bitte Mailen unter klausbutz@t-online.de
sie kommen bei mir in sehr gute Hände, besitze schon sieben davon in meinem 360 liter Schmerlenparadies, die werden sich über die zwei Neuankömmlinge sehr freuen. es sind allerdings etwas kleinere, schreib mir deine Adresse, ich hole sie dann persönlich ab.
Nana, vielleicht ist er ja im Urlaub, soll ja Leute geben, die auch mal ein paar Wochen wegfahren. Ich schick ihm mal ne Mail, mal sehen. Gruss Schmerlen-Andy Andreas S. Kinast
Hallo Markus, Sorry für die späte Antwort. War bis Samstag im Krankenhaus. Die Schmerlen haben einen guten Platz gefunden. Danke für Dein Interesse! Grüße, Klaus