Wer Tiere anbieten möchte, der sollte bitte an folgende Angaben denken: -Name des Tieres -Grösse des Tieres -geschätztes Alter des Tieres -Anzahl der Exemplare -besodere Bedürfnisse (in der Datenbank nicht vorhandene Zusatzinformationen) -Abzuholen wo, bzw wie soll die Übergabe erfolgen -Preisvorstellung (kostenlos/Versandkosten/etc.) -Kontakt unter / gültige E-Mailadresse!
...und wenn möglich, wenn sich die Sache erledigt hat eine kurze Mail an mich (webmaster@schmerlen.de) oder die Info anhängen, dass das Tier bereits den Besitzer gewechselt hat - danke! Gruss Schmerlen-Andy Andreas S. Kinast
Hm, sagen wir mal so: ich schmeisse nur Leute aus dem Forum, die Spammen, Hetzparolen verbreiten, Frech oder beleidigend werden etc. aber niemanden, der mal über was anderes als Schmerlen schreiben will Es gibt viele interessante Fischarten, ich persönlich würde gern mehr über Schützenwische erfahren. Ich mache mal einen geeigneten Unterbereich auf damit es nicht so viel Chaos gibt
Also in "Suche-Biete-Tausche" kannst du sowieso alles Mögliche anbieten, vielleicht nicht grade Kaffefahrten und Motorräder aber solange es um Aquaristisches geht, immer rein damit...