|
Hallo liebe Leute... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit Euren Beiträgen unterstützen könnten, sei es durch Berichte, Beschreibungen oder Fotos von den Tieren, die Ihr selber besitzt. In der letzten Zeit konnte ich leider keinerlei neuen Informationen zusammentragen, habe keinerlei Material oder Beschreibungen erhalten - und das in einem Zeitalter, wo beinahe jeder Computerbesitzer über Internet, E-Mail, Fotoapparat oder Scanner verfügt. Ich habe den Eindruck, das jeder nur sein eigenes Fortkommen sichert, ohne dabei selber auch nur den kleinsten Beitrag leisten zu wollen. Diese Seiten leben nur vom Mitmachen, denn ich kann mir nicht jedes Tier selber kaufen, um es zu beobachten, und so möchte ich Euch nochmal bitten, mich mit den Euch zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen. Wenn sich jemand nicht sicher ist, ob das, was er zu sagen hat, - von Interesse ist oder nicht - richtig ist oder nicht - hier reinpasst oder nicht dann kann er mich doch einfach mal fragen... All denen, die mich bisher mit Ihren Beiträgen und Berichten unterstützt haben, möchte ich nochmal mein - liches Dankeschön an den Kopf werfen, macht weiter so! Gruss Schmerlen-Andy Andreas S. Kinast
|