Sag mal Berti...
du hast nicht zufällig Lust, dich mit einer Kurzbeschreibung zu deinen Tieren (und eventuell mit einem Foto?? ) an dieser Seite zu beteiligen ??
ja, das könnte ich machen. Ich habe auf Deiner Seite gerade das Formular für die Fischbeschreibungen
wieder gefunden, kann ich das dafür benutzen? Falls meine Freundin mal endlich Bilder von meinen Lieblingen
machen kann (sie braucht noch ein Blitzlicht für ihre Kamera) schicke ich Dir gerne welche zu.
Selber kann ich das leider nicht...
Viele Grüße
Berti
Habe gerade nochmal geschaut, bis auf Schistura balteata ist ja schon alles ausgefüllt.
In Antwort auf: Ich habe auf Deiner Seite gerade das Formular für die Fischbeschreibungen
wieder gefunden, kann ich das dafür benutzen?
Klar, dafür ist es ja da
Das Formular soll einen kleinen Anhaltspunkt geben, was man alles an wichtigen Sachen wissen könnte - wenn dir dazu mehr einfällt als in das Formular passt, kannst du das auch zusätzlich noch in eine Mail packen
Gruss
Schmerlen-Andy
Andreas S. Kinast
Ich halte eine Saugschmerle und eine Beautfort Schmerle (Botia beautforti)
Die Beautfort Schmerle war bei einem Becken dabei das ich gekauft hatte. Leider finde ich nirgends Artgenossen, so dient ihr ein ausgewachsener Schwarm Rüsselbarben als Familie (Sie umschwimmt sie solange bis sie mit ihr herum schwimmen, ist immer bei denen).
Super, wieder jemand mit einem neuen Tier, das ich noch nicht so gut kenne - vielleicht kannst du ja mal was über die Botia beautforti erzählen, damit wir uns hier mal ein Bild davon machen können, was man sich dabei vorstellen muss. Wenn du Artgenossen für diese Tier suchst, (ich denke dein Becken ist dafür gross genug?) dann schau ich mal, ob ich hier einen Händler finde, der die anbietet.
In Antwort auf: Acanthocobitis urophthalmus Mesonoemacheilus triangularis
Da bin ich grade dran, so wie es bisher aussieht ist meine Acanthocobitis urophthalmus sehr wahrscheinlich eine Mesonoemacheilus triangularis, also hast du jetzt beide oder weisst du noch nicht genau, welche es ist? Gruss Schmerlen-Andy Andreas S. Kinast